Wie lange dauert der Krypto-Winter noch?

()

₿ ►TIPP 1: Unsere Depots ganz einfach nachbilden? https://blockchain-investor.de/depot/?ref=youtube (Im Blockchain-Investor führe ich, Alexander, 2 Coin-Musterdepots, welche auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt werden. Sowie zusätzlich ein Blockchain-Aktien-Depot Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!) https://blockchain-investor.de/depot//?ref=youtube
₿ ►TIPP 2: Sichere Dir unseren wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon – 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
₿ ►TIPP 3: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

₿ ►Philipps Twitter-Account: https://twitter.com/philipphenk53/

Solana-Gründer Anatoly Jakovenko warnt davor, dass der Krypto-Bärenmarkt noch weitere 12 – 18 Monate dauern könnte. Als Grund sieht er den robusten Arbeitsmarkt in den USA, der die FED zwingt, die Zinsen weiter langfristig anzuheben. Allerdings gibt es auch weitaus optimistischere Stimmen, die den Pivot-Point in der Zinspolitik der FED schon für das erste Quartal 2023 erwarten.

₿ ►Bitcoin-Wale kaufen Bitcoins im Wert von 1 Mrd. US-$ nach:

Bitcoin Buys By Whales Gathers Pace With Almost $1 Billion Worth Of BTC Accumulated In 9 Days


₿ ►Wie lange der Krypto-Bärenmarkt laut Anatoly Jakovenko dauern könnte: https://www.forbes.com/sites/billybambrough/2022/10/08/fed-warning-heres-how-long-the-brutal-bitcoin-ethereum-and-crypto-price-winter-could-last/
₿ ►Optimistischere Stimmen: https://www.cnbc.com/2022/10/10/bitcoin-falls-to-start-the-week-as-investors-look-ahead-to-inflation-data.html
₿ ►Zinsrate in den USA: https://tradingeconomics.com/united-states/interest-rate

₿ ►Inflationsrate in den USA: https://tradingeconomics.com/united-states/inflation-cpi

Bildrechte Thumbnail: © mikeosphoto/stock.adobe.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den folgenden besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung investiert: Bitcoin.

Ich verwende die Charting-Plattform TradingView. Hier kommst Du direkt zu https://de.tradingview.com

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#Bitcoin
#Krypto
#inflation
#Kryptowinter
#Kryptowährungen

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?



Aufrufe: 0

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: