Silber: 100 Dollar – realistisch?

► Sichere Dir JETZT meinen -Kurs GRATIS: https://www.hell-investiert.de//

Ist es realistisch, dass auf 100 US-Dollar pro Unze ansteigen kann? Dieser spannenden Frage widme ich mich heute und gehe auf pass away fundamentalen Aussichten des Edelmetalls ein. Außerdem verrate ich dir mein persönliches Kursziel für .

► Kennst Du schon meinen Podcast? Du findest ihn hier:
– iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/hell-investiert-erfolgreich-mit---etfs-co/id1484309187
– Spotify: https://open.spotify.com/show/3IkycX9SXi67938OcwevWJ
– Google: https://podcasts.google.com/?feed=aHR0cHM6Ly9oZWxsaW52ZXN0aWVydC5wb2RpZ2VlLmlvL2ZlZWQvbXAz

► Den Artikel von Jeff Clark findest du hier: https://goldsilver.com/blog/inauguration-day-isnt-for-bidenits-for-silver/

► Das erwähnte Video mit Jim Rogers „Wallstreet-Legende: „ besser als !“ findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=QSaWBCiVk1g

Bildrechte Thumbnail: freepik.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Jeder handelt auf eigene Verantwortung!

► Impressum: http://www.hell-investiert.de/impressum/

#
#GreenNewDeal
#ESG
#Grüne
#Solar
#Elektroauto
#Inflation
#USA
#Biden



Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: