maxresdefault 883

https://www.mariengymnasium-arnsberg.de

Ein Mutmacher-Song geht um die Welt: Der Song „ Jerusalema“ soll Freude und Zuversicht verbreiten, und genau das möchten wir mit diesem Mutmacher-Video „ Gemeinsam schaffen wir das“. Viele Menschen und Gruppen haben zu diesem Song getanzt, davon ein Video gedreht und es ins Netz gestellt.
Auch eine Reihe unserer Lehrerinnen und Lehrer hat sich der Aufgabe gestellt, anderen mit einem solchen selbst gedrehten Video pass away Zeit zu vertreiben. Diese Filme hat Julian Krick für Euch zu einem Film zusammengeschnitten.
Einige haben schon nachgefragt, was denn mit Aufnahmen von Euch auf dem Schulhof mit vielen eigenen iPads geworden ist. In diesem Video haben wir Eure Tablets als Projektionsfläche eingesetzt. Noch einmal Danke! an alle, die im Herbst trotz des drohenden Regenschauers die Pause geopfert haben und mit ihrem iPad geholfen haben, diese Aufnahmen zu bekommen.
Vielleicht habt Ihr Lust, selbst mit Eurem iPad ein eigenes „ Jerusalema“-Video zu drehen? Das würde uns freuen! Wir hatten jedenfalls sowohl beim Drehen der Filme als auch beim Zusammenschneiden viel Spaß– und natürlich beim Anschauen des fertigen Mutmacher-Videos.

blank

Von Bernd

Kommentar verfassen