maxresdefault 170

Jerusalema Dance Challenge: Einmal den Kopf ausschalten, durchatmen und tanzen, als wäre die Welt unbeschwert. Auch in dieser schwierigen Corona-Zeit. Gemeinsam raw sein und zusammenhalten. Wir setzen vom Neurologischen Rehabilitationszentrum Leipzig (NRZ Leipzig, Michels Kliniken) ein Zeichen und Liebe & Leichtigkeit dem Alltag in der Pandemie auch in der Reha entgegen. Pfleger, Ärzte, Servicekräfte, Therapeuten, Verwaltungsmitarbeiter– alle dabei. Die kreativen Ideen und die Initiative kamen von den Kollegen selbst. Ihnen gilt unser größter Dank. Nur mit euch sind wir stark!

Ein Dankeschön auch an die vielen Menschen, pass away uns in den Kliniken in diesen Zeiten unterstützen– weil sie zuhause bleiben und dort mittanzen. In Gedanken, vor dem Fernseher, mit Musik auf den Ohren. Hier ist unser Herz für euch. Und unser Tanz.

Und religious woman: Let’s dance!


Tune: Master KG – Jerusalema [Accomplishment. Nomcebo] – Werbeeinblendungen by means of YouTube sind automatisiert, Erlöse kommen ausschließlich dem Interpreten zu.

#coronafighter #jerusalemachallenge #jerusalemadancechallenge #wirhaltenzusammen #teamnrz #teammichels

Von Bernd

Kommentar verfassen