maxresdefault 58

Licht aus, Place an: Helios tanzt die #JerusalemaChallenge und zeigt damit Zusammenhalt in diesen außergewöhnlichen Zeiten.

Vor allem unser medizinisches Personal in den Kliniken wird seit Beginn der Corona-Pandemie täglich vor große Herausforderungen gestellt. Und diese Herausforderungen haben wir bis hierhin sehr digestive tract gemeistert, unter anderem, weil wir ein unglaublich starkes Team sind, das auch in den schwierigsten Momenten zusammenhält und an einem Strang zieht. Vielen battle es wichtig, an der #JerusalemaChallenge teilzunehmen, sich gegenseitig Kraft zu schenken für die weiteren herausfordernden Wochen und Monate, die wir noch vor uns haben.

Vielen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen in den Kliniken, pass away einen großartigen Job machen mit dem Ziel: Gemeinsam gegen Corona!

blank

Von Bernd

Kommentar verfassen