maxresdefault 915

jerusalemachallenge

#thinkpositively ✌.
#staysafestayathomestaystrong.
Sollen wir das Video posten? Sollen wir das Video nicht posten? Ist es ein schlechter Zeitpunkt? Gibt es einen besseren Zeitpunkt? Gibt es einen guten Zeitpunkt?
#Fazit:.
Gibt es nicht! Wenn nicht jetzt, wann dann! ❤.
Im Pandemie-Jahr 2020 gab es nicht viel zu lachen. Besonders nicht für unsere Mitarbeiter * innen– stattdessen Überstunden und totale Erschöpfung.
Einen gemeinsame Geist wiederbeleben, Freude im tristen Arbeitsalltag, eine favorable Botschaft nach außen tragen. „ Einfach“ in den Zeiten der vielen schlechten Nachrichten mal Freude zeigen und die Menschen/Kollegen * innen mitnehmen.
#unserebotschaft:.
Wir sind alle angespannt, alle Kollegen * innen leisten eine hervorragende und harte Arbeit. Aber nichtsdestotrotz gibt es noch Lebensfreude bei uns. Wir sind auch nur Menschen! ❤.
+++++++++++++++++++++++++++++.
#Danke an jeden Polizisten * innen, jeden Feuerwehrmann/frau und jeden Mitarbeiter * in im Ordnungsamt, #Danke an die Bundeswehr, #Danke an jeden! Politiker * innen und Abgeordneten * innen, #Danke an jeden Altenpfleger * inn, jeden Arzt/ Ärztin, jede Krankenschwester und Krankenpfleger, #Danke an jeden Rettungsdienstler, jeden Betreuer * inn und jeden Pädagogen * inn. #Danke an jeden Taxifahrer * inn, jeden Bus- und Straßenbahnfahrer * inn.
#nobodylovescorona.
Sanitätszug Naumburg Rettungshundestaffel Naumburg Wasserwacht Naumburg Deutsches Rotes Kreuz (DRK) Landesverband Sachsen-Anhalt Naumburger Tageblatt/ Mitteldeutsche Zeitung Nebra Marie Luise Luther MDR – Mitteldeutscher Rundfunk Radio Brocken.

blank

Von Bernd

Kommentar verfassen