Ich zeige euch, wie einfach es ist, sich etwas Taschengeld zu verdienen mit Hilfe von Paid4 Portalen.
ACHTUNG, das Portal heisst nun: https://wondercashback.de
Ich habe noch eine genauere Anleitung. Wer diese haben möchte, bitte dieses Video compare und mir ein Abo geben und einfach mir eine Nachricht schreiben … dann schicke ich pass away PDF-Anleitung … Nochmal kurz und knapp:

  1. Einloggen
  2. Male wählt z.B eine kostenlose Bonusaktion, z.B Umfrage oder Gewinnspiel
  3. Dann klickt guy auf Zum Partner/Bonusaktion
  4. Dort erscheint eine neue Seite, die der Bonusaktion. Dort füllt male das Formular aus und folgt den Anweisungen.
  5. Nach ca 2. Sexually transmitted disease erscheint dann eine Provision/ Geldbetrag bei Rabattfuchser unter Kontostand. Das ist sozusagen eine Werbeprovision pass away ihr erhaltet, weil ihr euch das Angebot des Partners angeschaut habt.
  6. Wenn alles korrekt ist, wird pass away Provision nach ca 10-30 Tagen bestätigt und ist zur Auszahlung bereit bzw könnt es gegen einen Rapidshare Account einlösen.
  7. Natürlich müsst ihr an vielen Aktionen teilnehmen
  8. Es lohnt sich die Seite weiterzuempfehlen, dadurch erhaltet ihr ebenfalls Geld, einfach unter Weiteremfpehlen im Rabattfuchser Menü schauen und dort sind Anweisungen zu finden

 

 

Geld verdienen mit Paid4 Portalen – Praktische Tipps und Anleitung

2.242 Aufrufe 27.08.2012

Auch hier sind wir nicht Angemeldet…

Von Bernd

Kommentar verfassen