Die Bisher Besten Sci-Fi-Filme 2021

Hier bei 123-Gold-Surfer werden keine Grafiken mehr angezeigt !!!


Sie dürfen sich bei bei der FIRMA AUGUST Image, LLC dafür bedanken !!!


Dokument 2022 06 09 174823 neu

Es wird auf jeden fall die Größte Gerichtsverhandlung weltweit, wenn wir deswegen beschuldigt werden.


Ein Bild von Elon Musk zu unseren zwecken Verändert und zur schau gestellt zu haben.


Des weiteren werden wir, eine gegen Klage gegen Elon Musk ( Emil Schur ) einleiten müssen, die dieses Urheberrechtliche Material einfach ohne Hinweis auf  YouTube  Veröffentlicht haben ...


 

 



















 

 











Das Jahr 2021 war bisher nicht gerade ein Kinojahr der Superlative, aber es gab zumindest ein paar ziemlich gute Neuerscheinungen, sodass wir irgendwie über die Runden kommen. Und wenn ihr euch nach purer Wirklichkeitsflucht sehnt, gibt es nichts Besseres als das hier: die besten Sci-Fi-Filme 2021.

Lapsis spielt in einer alternativen Gegenwart und geht einen Mann, der, um für seinen kranken Bruder zu sorgen, einen Nebenjob bei einer obskuren Tech-Firma annimmt. Der Film ist eine Mischung aus Mystery, Drama, Comedy und Sci-Fi und wurde vor allem aufgrund seiner zeitgemäßen Kritik an der Gig-Economy gelobt. Zum Beispiel schrieb Robert Abele von der Los Angeles Times:

“ Ein erfrischender Fall von Weltenerschaffung, bei welcher vor allem satirischer Witz, aktivistischer Scharfsinn und Charakter betont werden. Es fühlt sich an wie einer jener Filme, die wir uns in ein paar Jahrzehnten ansehen und […] sagen werden: ‚Ja, ‚Lapsis‘ hatte das.'“.

Derweil schrieb Kritiker Matt Zoller Seitz in seiner Rezension:.

“ In der Low-Budget- und ideengetriebenen Ecke der Science-Fiction ist in letzter Zeit ganz schön was los. Lapsis ist der neueste Beitrag, den male sehen sollte und über den male streiten kann.“.

Der Film hat derzeit eine Kritikerbewertung von 93% auf Rotten Tomatoes und wurde 2021 für den Independent Spirit Award für das beste erste Drehbuch nominiert. Wenn euch additionally nach einem wirklich bedeutenden und zum Nachdenken anregenden Indie-Science-Fiction-Film ist, sollte Lapsis genau das Richtige für euch sein.

Lapsis|0:00.
Little Fish|1:30.
Sechzehn Stunden Ewigkeit|2:47.
The Wanting Mare|4:03.
Zack Snyder’s Justice League|5:26.
Manager Level|6:55.
Area Sweepers|8:32.
Godzilla vs. Kong|10:09.

Hier der ganze Artikel (auf Englisch): https://www..com/365805/the-best-sci-fi-movies-of-2021/.



Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: