Bitcoin-Rallye verpasst? Was tun?











()

► Sichere Dir JETZT meinen Record: https://www.hell-investiert.de/

Der Bitcoin ist in den letzten Tagen deutlich angestiegen. Kursziele von 146.000 US-Dollar (JPMorgan) und mehr werden herumgereicht. Das ist schön für alle pass away schon investiert sind. Aber was macht guy, wenn guy (noch) nicht eingestiegen ist? Dieser spannenden Frage gehe ich im Video nach und verrate dir auch, wie ich derzeit im Bitcoin positioniert container.

► Die erwähnte Podcast-Ausgabe heißt “Warnung! Wie gefährlich ist Gold?”:.
– iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/hell-investiert-erfolgreich-mit-gold-immobilien-etfs-co/id1484309187.
– Spotify: https://open.spotify.com/show/3IkycX9SXi67938OcwevWJ.
– Google: https://podcasts.google.com/?feed=aHR0cHM6Ly9oZWxsaW52ZXN0aWVydC5wb2RpZ2VlLmlvL2ZlZWQvbXAz.

Bildrechte Thumbnail: freepik.com.

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

► Impressum: http://www.hell-investiert.de/impressum/.

#Bitcoin.
#COVID 19.
#Paypal.
#Kryptowährungen.
#HODL.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?



Aufrufe: 0

Kommentar verfassen











%d Bloggern gefällt das: