Bitcoin: Kommt JETZT die Trendwende?

()

► TIPP 1: Unsere Depots ganz einfach nachbilden?

► TIPP 2: Sichere Dir unseren wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon – 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
► TIPP 3: Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

Der Bitcoin (BTC) hat sich in der Vorwoche wieder erholt, viele Anleger hoffen jetzt auf eine baldige Trendwende. Wie die Chancen hierfür stehen und warum Fidelity und Ark Investment (Cathie Wood) weiterhin sehr angetan vom Bitcoin sind, darüber sprechen wir im aktuellen Video. Los gehts.

► Link zum Video “Bitcoin-Absturz: Grund zur PANIK?”:.

► Fidelity Investments bezeichnet Bitcoin als überlegene Form des Geldes:.
https://www.crypto-news-flash.com/de/fidelity-digital-assets-veroeffentlicht-seinen-bitcoin-first-bericht-und-bezeichnet-btc-als-ueberlegene-form-des-geldes/.
► Fidelity Digital Studie zum Bitcoin (PDF):.
https://www.fidelitydigitalassets.com/bin-public/060_www_fidelity_com/documents/FDAS/bitcoin-first.pdf.
► ARK Invest Studie zum Bitcoin (Big Ideas 2022, als PDF):.
https://research.ark-invest.com/hubfs/1_Download_Files_ARK-Invest/White_Papers/ARK_BigIdeas2022.pdf.
► Bitcoin war das Asset mit der besten Performance im vergangenen Jahrzehnt:.
https://cointelegraph.com/news/btc-was-best-performing-asset-of-past-decade-by-900.

——-.
Bildrechte Thumbnail: © Jiri Hera/stock. adobe.com.

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

► Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/.

#Bitcoin.
#BTC.
#Fidelity.
#ARKInvest.
#Trendwende.
#Kursziel.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?



Aufrufe: 0

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: