https://www.youtube.com/watch?v=kboC9q4aZjg

Weißt du was der trick: ist. Um frauen einfach wirklich davon zu überzeugen Dass du der richtige kerl für sie ist beziehungsweise was der trick. Ist mit dem du schaffst das, leute tatsächlich Die ihr vertrauen und zwar in kürzester zeit und dass sie auch wirklich, das, gefühl haben dass das was du sagst genau das ist wie es auch wirklich ist und Zwar und darfst.

Das nicht machen was die. Meisten tun. Und du musst etwas tun was ungewöhnlich, aber Absolut naheliegend ist nur kommt einfach. Keiner drauf. Und ich sage dir was es genau ist. Und zwar schon mal die Meisten leute, versuchen, einfach, andere.

Davon zu überzeugen Was sie, sagen ja also Zum beispiel nur zu einer, frau hingehen das, ist auch oft, so dass klienten zu mir, kommen und sagen; Okay, ich gehe, also der frau hin ich spreche hier, an und sagte dann sagte einfach, Hey bist du ein, hübsches mädel, haie grüß, Ich bin ja, so und so Nahe warum nicht mal kaffee trinken gehen, ich bin toller typ.

Also so im großen und ganzen Und die, frau ist skeptisch. Und nichts. Dann., So warte mal, dafür etwas, im schilde, oder Sie, denkt sich, dann meint er das ernst So was da gerade über mich selber gesagt hat dass er mich toll findet, dass, irgendein, grund, oder ist Das einfach nur So seine masche warst du will dass ich mich gut fühle.

Und dann auf einen reinfall und Das problem. Aber ist diese männer versuchen die, frau davon Zu überzeugen dass das was die. Sagen stimmt wenn zum beispiel seine frau. Dann sagt., Hey du bist, doch das, soll nur, eine masche, Dann sagt, er, zum beispiel.

, So was wie Nein gar, nicht, gar, nicht, wie, versprochen das, ist wie, ich meine das ernst, ich meine das ehrlich Und in dem moment. Ist er dann einfach in diesem totalen, überzeugungs modus, her so jemanden anderen davon zu überzeugen Dass das was du sagst stimmt das, funktioniert, einfach, nicht, warum.

Weil, es einfach., Dann würde er, dann würde, Dann würde es ja, immer funktionieren, wenn, Einer, sagt, bitte, glaube, mir ja und Das ist ja, nicht der fall, sondern gerade, wenn., Gebiete, glaube mir Dann ist es ja, auch meistens oftmals.

, So dass wir, besonders, skeptisch, werden, einfach, deswegen. Weil, das., Noch, mal, betont Und der trick; dabei ja, es ist noch, nicht. Mal. Ein trick das ist eigentlich einfach nur. Eine art das, Leben seine lebensart die derbe folgen muss ist dass du nicht andere.

Davon überzeugen muss Das zu glauben was du sagst sondern Andere müssen einfach nur sehen können dass du davon überzeugt bist was du sagst also nicht du überzeugt andere Davon sondern sie sehen einfach Ganz klar er ist überzeugt von dem was er sagt wer versucht nicht Mich zu überzeugen versuchte ich mich zu überreden er versucht nicht irgendwann Einen punkt zu kommen wo ich im glaube sondern er glaubt.

Einfach das was er sagt und Der. Einfachste weg um dahin zu Kommen Ist dass du wirklich einfach nur die dinge sagt die du auch wirklich Glaubst ja, dass du sagst was du meinst und dass. Du meinst was du sagst und dann wirst du erstens.

Ein. Unfassbar guter kommunikator Ein wahnsinnig, guter, verkäufer und vor, allem du wirst extrem erfolgreichen, flirt weil, wenn du da fordern etwas sagst und du bist, wirklich davon überzeugt, dann passiert nicht, So eine scheiße wie du guckst du Irgendwie weg oder oder oder bist du hast du eine, nervöse verwässern der körpersprache während du irgendwas sagst Du hast, dann nicht irgendwie.

, Sowieso, zuckungen, im, gesicht weil, wir selber, nicht, glaubst dass du sagst, sondern Du schaust sie, an und du hast, einfach diesen, laser fokus und die, Frau spürt einfach dein gegenüber spürt einfach das das was du gerade sagst auch wirklich das ist was du meinst und dass du das, auch wirklich meinst was du sagst und Das, ist wirklich gelebt integrität und wenn du das, mal verstanden hast wenn du mal, aufhörst zu versuchen, Andere davon zu überzeugen dass du toll bist hast du cool bist dass du gut genug bist dass du selbst, bewusst bist dass du denn, dass du Ein guter, fang ist oder sonst irgendwas wenn du einfach, glaubst wenn du einfach, davon überzeugt, bist von innen, heraus, nicht, einfach, Nur durch eigentliche trick ist wenn du von innen heraus überzeugt ist ich bin geradezu ich bin ein toller hecht, Ich bin tue ich bin gut zu anderen, so ich bin denen die, frau jetzt kennenlernen sollte Und ich bin jetzt der mit dem sie jetzt gerade am meisten Spaß haben wird wenn das ist was wirklich von innen heraus kommt Dann wird die, frau dass auch merken und dann hast du eben nicht das problem dass du irgendwelche versuchen andere Zu überreden irgendwas zu glauben was du sie glauben machen möchtest das ist nämlich manipulation sondern Dann Glaubst du selbst das was sie dann ebenfalls glauben werden Weil, sie einfach sehen der mann, der spricht seine wahrheit seine persönliche wahrheit natürlich gehört.

Dann Noch dazu dass du deine persönliche wahrheit auch in diesem, punkt bringen muss wo, die auch wirklich, dir, Wohl, gesonnen ist ja, viele Männer laufen oder viele menschen generell, aber ich kann alles hier für männer die bei frauen, mehr, erfolg haben wollen deswegen über, diese beispiele, so Viele männer, laufen.

Einfach durch, die welt, mit einem bild von sich selbst. Wo sie sich selber einfach voll unter den scheffel stellen Wo Sie selber gar nicht., So toll finden, wo, sie, selber, einfach, ähnlich, viel zu hart kritisieren, So kritisieren als, sie das, niemandem, guten, freund, machen, würde.

, Ohne, dass der ihnen, gleich eine, ohrfeige., Geben, würde Weil, es aber nicht nicht, richtig ist, so mit sich, selbst. Zu reden, oder Mit dem anderen und viele, männer haben., Einfach, das problem, dass, sie, Dass, sie, das, nicht, merken, dass, sie, das, nie, korrigieren.

Und dann ist es natürlich Kein wunder wenn du wenn du kein, selbstvertrauen hast wenn du nicht innerlich, an dich glaubst denn du von dir selber. So eine schlechte meinung hast dass du dann auch nicht von innen, heraus aus, einem, integeren, standpunkt, aus, einem, tiefsten glauben, also einer absoluten überzeugung, an diese frau herantreten kannst du dir wirklich gefällt und die dann ansprichst und sie würdig gewinnst weil, sie einfach, nur sieht du sprichst.

Einfach deine wahrheit aus Und ist resümiert einfach, total mit., Ihr weil, sie einfach spürt du bist, authentisch., Dann ist es auch Kein wunder wenn das, eben nicht geht sondern du dann eben irgendwie dazu.

, Neigt, vielleicht, sich, auf blöde tricks, einzulassen, oder, irgendwelche videos, Dann an guckst vornehmlichen Schwachköpfen ja die sich, irgendwelche, räume, namen, ausdenken. Und sollen ja, ich bin da ist er ganz ohne pamelas ja und ich geb dir ist wenn man die positivsten trick mit dem welche frauen überzeugen, kannst ja, wissen alle wenn, ich meine Was für ein.

Schwachsinn das funktioniert doch, nicht ja, das, ist doch, nicht, echt Und das, auch gar, nicht wieder, sein, möchtest zumindest, wenn du das, herz Am rechten fleck hast du wenn du ein authentischer.

Und ehrlicher, mensch bist sonst., Dann Dann räsonieren eben solche, schwachsinnigen, sachen, mit dir weil, du Denkst ja ich glaube halt nicht an mich jetzt muss ich eben, so tun als, Ob das, ist der falsche weg das ist wirklich der falsche weg Das ist einfach.

Ein prozess das, geht auch nicht von jetzt, auf morgen, glaub auch Keinem der die erzählt du kannst jetzt Irgendwie ihn übermorgen kannst du gleich, schon supermodels flachlegen, oder eine, perfekte freundin, haben, Er, ist alles, nur marketing, gewäsch ja was du tun kannst du kannst, dich, je nachdem.

Wo du stehst auf die, reise, begeben Und dann innerhalb von einem, gewissen zeitintervall ja, bei, manchen, geht, das, Denn er hat wohl auch, Aber möchten wir das innerhalb von acht, wochen bei manchen dauert das.

Ein paar monate Kannst du an den punkt kommen dass du wirklich frei bist dass du nicht glaubst dass du wirklich von Mir, überzeugt bist das das was du von dir, selbst Glaubst und was du zu frauen sagst wenn du mit dem flirt ist Das ist was deine.

Wahrheit ist und dass, dann auch. Zu ihrer wahrheit wird Weil, sie spürt das, ist ehrlich ist dann hast du eine, viel tiefere Connection mit viel, viel, tolleren, frauen, als du es, Mit irgendwelchen blöden manipulativen tricks, aus irgendeinem 30 sekunden kuss trick scheißdreck Jemals, hin, bekommen, würdest und das, ist es was ich mir auch für dich wünschen dass du wirklich zutiefst von dir ne echte überzeugung hast authentisch sein, kannst und wirklich dass, Dann nach außen in die welt Trägt und dann machst du dich selber glücklich macht andere Glücklich und das, dann auch wirklich bei den frauen die du verdient hast nämlich tolle frauen Und wenn du persönlich, unterwegs sollten, meine, hilfe, brauchst ja, um das, zu erreichen.

, Dann. Helfe, ich sehr gerne dabei denn, Ich mache Seit jahren nichts anderes, als männern genau, diesen prozess Mit mit ihnen, gemeinsam diesen prozess durchlaufen, ihn, einfach, eine, helfende hand, zu liefern, auf diesem, weg dorthin Damit sie es einfach schaffen ihre persönlichen blockaden zu überwinden ihre persönlichen hemmungen loszulassen ihre persönlichen, limitierenden, Überzeugungen, über, sich, selbst, einfach, Auflösen zu können unendlich der zu werden der wirklich frei zu einer schönen, frau Hingehen kann von sich, selber überzeugt zu recht nicht einfach nur.

Weil. Sich selber eingeredet ist soll aufgeblasenen. Luftballon sondern weil, er wirklich Ein toller, typ ist da wirklich einer tollen frau. Hingehen kann die Einfach. So egal was für die situation, ansprechen kann, Kennenlernen, kann, ungehemmt, locker frei, dann wirklich auch eine.

Anziehung knistern mit. Ihr aufbauen. Kann., Wo sie, Dann das, gefühl hat das ist ein toller typ der gefällt. Mir und muss dann auch wirklich schafft, oder Wo er es dann Auch wirklich schafft sich selber.

, So frei, zu öffnen, im späteren Kennenlernen prozess das, dann auch wirklich eine tiefe vertraute basis, entsteht. Wo die frauen dann oft auch schon sagen Wo, ich kenne ich noch gar nicht., So lange aber ich hab das gefühl wir.

, Kennen, schon, seit, jahren Weil, das, der normale, natürliche prozesse ist wie es auch wirklich sein, sollte wie es heute einfach oftmals nicht, mehr ist Weil, wir verlernt haben zu kommunizieren und weil, wir verlernt haben was es bedeutet wirklich, Noch, mensch zu sein und wirklich, authentisch und ehrlich zu sich, selbst Und Zu anderen zu sein, aber man kann das, lernen und ich helfe dir gerne Dabei wenn du meine, hilfe dabei möchtest diesen prozess durchlaufen alles was du dass du tun musst ist hier Oben, auf diesen zu klicken was wir hier ein blendender kannst du nicht, wenn kostenloses beratungsgespräch Eintragen und wenn wir dieses gespräch führen und du am ende davon überzeugt bist Und nicht auch davon überzeugt dass wir gemeinsam wirklich diesen weg, weiter, gehen sollten, dann helfe, ich dir wahnsinnig gerne Dabei auch dieses ziel zu erreichen ob das nun ist dass seine freundin findet, oder Ob das.

Dann ist das seine traumfrau Kennen. Lernst ja was auch Immer das, dann für dich genau ist oder ob es einfach nur ist dass du dir selber Mal aus leben kannst alles was du. Bist ja, nicht tun. Konnte ist offen auch offene.

, Ehrliche, art und weise, Ohne blöde tricks, so dass die frauen auch spaß, mit ihr, haben das, doch mit den richtigen, frauen landes Ja, unabhängig davon was es ist ich hätte sehr gerne dabei wenn die richtige, einstellung, mitbringt und Wenn du auch wirklich Ein ehrlicher typ ist, aber unabhängig davon ob du das, tun wirst hoffe, ich einfach nur dass du für dich aus diesem, video mitnehmen, Konnte ist das, ist sehr sehr wichtig ist nicht andere.

Zu versuchen irgendwie davon zu überzeugen dass du irgendwas, bist sondern. Es ist wichtig zu Werden und dann auch Zu sein was du wirklich sein und was du wirklich werden willst und das., Dann einfach nur nach außen zu tragen und das, ist wirklich für mich integrität authentizität Ehrlichkeit und das.

Ist am ende auch immer zumindest, aus meiner sicht die basis, für erfolg und Das, wünsche ich dir dass du genau das, erreicht unabhängig, davon, ob das, mit mir, gemeinsam tun wirst, oder nicht das ist das wirklich was ich mir für dich und für alle andern männer da Draußen wünsche die sich, gerade, meine videos, anschauen Und was ich mir.

Ebenfalls wünsche wenn. Ihr das, video gefallen hat lassen, wir Einen kommentar da, was du darüber denkst dass. Deine meinung dazu ist das mein daumen nach Oben da ist gut fürs karma oder daumen nach unten ist nicht.

Gefallen hat was für gründen auch Immer da könnte, ich nicht Nachvollziehen aber kannst du gerne machen und vor, allem wie gesagt wenn du hilfe brauchst du weißt, Wo du findest, hier. Oben, oder im, beschreibungstext industrial link, ebenfalls und viel, viel viel erfolg dabei zu dir, selbst zu finden, Ehrlich dazu die selber zu sein, deine wahrheit wirklich nach Außen transportieren zu können und dabei nicht auf irgendeinen, schwachsinn zurückgreifen.

Zu müssen dann wirklich weißt du was der trick. Ist um frauen einfach wirklich davon zu überzeugen dass du der richtige kerl für sie ist beziehungsweise, was der trick. Ist mit dem du schaffst das, leute tatsächlich die ihr vertrauen und zwar in kürzester zeit und dass sie auch wirklich, das, gefühl haben dass das was du sagst genau das, ist wie es auch wirklich ist und zwar und darfst.

Das nicht machen was die, meisten tun und du musst etwas tun was ungewöhnlich, aber absolut naheliegend ist nur kommt einfach keiner drauf und ich sage. Dir was es genau ist und zwar schon mal die meisten leute, versuchen, einfach, andere davon zu überzeugen was sie sagen ja, also zum beispiel nur zu einer, frau hingehen das ist auch oft, so dass klienten zu mir, kommen und sagen; okay, ich gehe also der frau hin.

Ich spreche hier an und sagte dann sagte einfach, hey bist du ein, hübsches mädel, haie grüß, ich bin ja, so und so nahe warum nicht, mal, kaffee, trinken gehen, ich bin toller typ. Also so im großen und ganzen und die, frau ist skeptisch und nichts dann.

So warte mal dafür etwas, im schilde, oder sie denkt sich, dann meint er das ernst so was da gerade über mich selber gesagt hat dass er mich toll findet, dass, irgendein, grund, oder ist das, einfach nur, so seine masche warst du will dass ich mich gut fühle Und dann auf einen reinfall und das problem, aber ist diese männer versuchen die frau davon zu überzeugen dass das was die.

Sagen stimmt wenn zum beispiel seine frau dann sagt, hey du bist doch das, soll nur, eine masche, dann sagt, er, zum beispiel, so was wie nein gar nicht, gar, nicht, wie, versprochen das, ist wie, ich meine das ernst, ich meine das ehrlich und in dem moment.

Ist er dann einfach in diesem totalen, überzeugungs modus, her so jemanden anderen davon zu überzeugen dass das was du sagst stimmt das, funktioniert, einfach, nicht, warum weil, es einfach, dann würde er, dann würde, dann würde es ja, immer funktionieren, wenn, einer, sagt, bitte, glaube, mir ja und Das ist ja, nicht der fall, sondern gerade, wenn, gebiete, glaube mir dann ist es ja, auch meistens oftmals, so dass wir, besonders, skeptisch, werden, einfach, deswegen weil, das, noch mal, betont und der trick; dabei ja, es ist noch, nicht mal ein trick das ist eigentlich einfach nur Eine art das, leben seine lebensart die derbe folgen muss ist dass du nicht andere davon überzeugen muss das zu glauben was du sagst sondern andere müssen einfach nur sehen können dass du davon überzeugt bist was du sagst also nicht du überzeugt andere davon sondern sie sehen einfach Ganz klar er ist überzeugt von dem was er sagt wer versucht nicht mich zu überzeugen versuchte ich mich zu überreden er versucht nicht irgendwann einen punkt zu kommen wo ich im glaube sondern er glaubt einfach das was er sagt und der einfachste weg um dahin zu kommen Ist dass du wirklich einfach nur die dinge sagt die du auch wirklich glaubst ja, dass du sagst was du meinst und dass.

Du meinst was du sagst und dann wirst du erstens ein unfassbar guter kommunikator, ein wahnsinnig, guter verkäufer und vor allem du wirst extrem erfolgreichen, flirt weil, wenn du da fordern etwas sagst und du bist, wirklich davon überzeugt, dann passiert nicht, so eine scheiße wie du guckst du Irgendwie weg oder oder oder bist du hast du eine, nervöse verwässern der körpersprache während du irgendwas sagst du hast, dann nicht irgendwie, sowieso, zuckungen, im, gesicht weil, wir selber, nicht, glaubst dass du sagst, sondern du schaust sie, an und du hast, einfach diesen, laser fokus und die, Frau spürt einfach dein gegenüber spürt einfach das das was du gerade sagst auch wirklich das ist was du meinst und dass du das, auch wirklich meinst was du sagst und das, ist wirklich gelebt integrität und wenn du das, mal verstanden hast wenn du mal, aufhörst zu versuchen, Andere davon zu überzeugen dass du toll bist hast du cool bist dass du gut genug bist dass du selbst, bewusst bist dass du denn, dass du ein guter, fang ist oder sonst irgendwas wenn du einfach, glaubst wenn du einfach, davon überzeugt, bist von innen, heraus, nicht, einfach, Nur durch eigentliche trick ist wenn du von innen heraus überzeugt ist ich bin geradezu ich bin ein toller hecht, ich bin tue ich bin gut zu anderen, so ich bin denen die, frau jetzt kennenlernen sollte und ich bin jetzt der mit dem sie jetzt gerade am meisten Spaß haben wird wenn das ist was wirklich von innen heraus kommt dann wird die, frau dass auch merken und dann hast du eben nicht das problem dass du irgendwelche versuchen andere zu überreden irgendwas zu glauben was du sie glauben machen möchtest das ist nämlich manipulation sondern dann Glaubst du selbst das was sie dann ebenfalls glauben werden weil, sie einfach sehen der mann, der spricht seine wahrheit seine persönliche wahrheit natürlich gehört dann noch dazu dass du deine persönliche wahrheit auch in diesem, punkt bringen muss wo, die auch wirklich, dir, wohl, gesonnen ist ja, viele Männer laufen oder viele menschen generell, aber ich kann alles hier für männer die bei frauen, mehr, erfolg haben wollen deswegen über, diese beispiele, so viele männer, laufen einfach durch, die welt, mit einem bild von sich selbst wo sie sich selber einfach voll unter den scheffel stellen wo Sie selber gar nicht, so toll finden, wo, sie, selber, einfach, ähnlich, viel zu hart kritisieren, so kritisieren als, sie das, niemandem, guten, freund, machen, würde, ohne, dass der ihnen, gleich eine, ohrfeige, geben, würde weil, es aber nicht nicht, richtig ist, so mit sich, selbst zu reden, oder Mit dem anderen und viele, männer haben, einfach, das problem, dass, sie, dass, sie, das, nicht, merken, dass, sie, das, nie, korrigieren und dann ist es natürlich kein wunder wenn du wenn du kein, selbstvertrauen hast wenn du nicht innerlich, an dich glaubst denn du von dir selber.

So eine schlechte meinung hast dass du dann auch nicht von innen, heraus aus, einem, integeren, standpunkt, aus, einem, tiefsten glauben, also einer absoluten überzeugung, an diese frau herantreten kannst du dir wirklich gefällt und die dann ansprichst und sie würdig gewinnst weil, sie einfach, nur sieht du sprichst.

Einfach deine wahrheit aus und ist resümiert einfach, total mit ihr weil, sie einfach spürt du bist authentisch, dann ist es auch kein wunder wenn das, eben nicht geht sondern du dann eben irgendwie dazu, neigt, vielleicht, sich, auf blöde tricks, einzulassen, oder, irgendwelche videos, dann an guckst vornehmlichen Schwachköpfen ja die sich, irgendwelche, räume, namen, ausdenken und sollen ja, ich bin da ist er ganz ohne pamelas ja und ich geb dir ist wenn man die positivsten trick mit dem welche frauen überzeugen, kannst ja, wissen alle wenn, ich meine was für ein.

Schwachsinn das funktioniert doch, nicht ja, das, ist doch, nicht, echt und das, auch gar, nicht wieder, sein, möchtest zumindest, wenn du das, herz am rechten fleck hast du wenn du ein authentischer und ehrlicher, mensch bist sonst, dann dann räsonieren eben solche, schwachsinnigen, sachen, mit dir weil, du Denkst ja ich glaube halt nicht an mich jetzt muss ich eben, so tun als, ob das, ist der falsche weg das ist wirklich der falsche weg das ist einfach ein prozess das, geht auch nicht von jetzt, auf morgen, glaub auch keinem der die erzählt du kannst jetzt Irgendwie ihn übermorgen kannst du gleich, schon supermodels flachlegen, oder eine, perfekte freundin, haben, er, ist alles, nur marketing, gewäsch ja was du tun kannst du kannst, dich, je nachdem wo du stehst auf die, reise, begeben und dann innerhalb von einem, gewissen zeitintervall ja, bei, manchen, geht, das, Denn er hat wohl auch, aber möchten wir das innerhalb von acht, wochen bei, manchen dauert das, ein paar monate kannst du an den punkt kommen dass du wirklich frei bist dass du nicht glaubst dass du wirklich von mir, überzeugt bist das das was du von dir, selbst Glaubst und was du zu frauen sagst wenn du mit dem flirt ist das ist was deine wahrheit ist und dass, dann auch zu ihrer wahrheit wird weil, sie spürt das, ist ehrlich ist dann hast du eine, viel tiefere connection mit viel, viel, tolleren, frauen, als du es, Mit irgendwelchen blöden manipulativen tricks, aus irgendeinem 30 sekunden kuss trick scheißdreck jemals, hin, bekommen, würdest und das, ist es was ich mir auch für dich wünschen dass du wirklich zutiefst von dir ne echte überzeugung hast authentisch sein, kannst und wirklich dass, dann nach außen in die welt Trägt und dann machst du dich selber glücklich macht andere glücklich und das, dann auch wirklich bei den frauen die du verdient hast nämlich tolle frauen und wenn du persönlich, unterwegs sollten, meine, hilfe, brauchst ja, um das, zu erreichen, dann helfe, ich sehr gerne dabei denn, ich mache Seit jahren nichts anderes, als männern genau, diesen prozess mit mit ihnen, gemeinsam diesen prozess durchlaufen, ihn, einfach, eine, helfende hand, zu liefern, auf diesem, weg dorthin damit sie es einfach schaffen ihre persönlichen blockaden zu überwinden ihre persönlichen hemmungen loszulassen ihre persönlichen, limitierenden, überzeugungen, über, sich, selbst, einfach, Auflösen zu können unendlich der zu werden der wirklich frei zu einer schönen, frau hingehen kann von sich, selber überzeugt zu recht nicht einfach nur weil, sich selber eingeredet ist soll aufgeblasenen luftballon sondern weil, er wirklich ein toller, typ ist da wirklich, einer tollen, frau hingehen kann die Einfach so egal was für die situation, ansprechen kann, kennenlernen, kann, ungehemmt, locker frei, dann wirklich auch eine anziehung knistern mit ihr aufbauen kann, wo sie, dann das, gefühl hat das ist ein toller typ der gefällt mir und muss dann auch wirklich schafft, oder wo er es dann Auch wirklich schafft sich selber, so frei, zu öffnen, im späteren kennenlernen prozess das, dann auch wirklich eine tiefe vertraute basis, entsteht wo die frauen dann oft auch schon sagen wo, ich kenne ich noch gar nicht, so lange aber ich hab das gefühl wir, kennen, schon, seit, jahren Weil, das, der normale, natürliche prozesse ist wie es auch wirklich sein, sollte wie es heute einfach oftmals nicht, mehr ist weil, wir verlernt haben zu kommunizieren und weil, wir verlernt haben was es bedeutet wirklich, noch, mensch zu sein und wirklich, authentisch und ehrlich zu sich, selbst und Zu anderen zu sein, aber man kann das, lernen und ich helfe dir gerne dabei wenn du meine, hilfe dabei möchtest diesen prozess durchlaufen alles was du dass du tun musst ist hier oben, auf diesen zu klicken was wir hier ein blendender kannst du nicht, wenn kostenloses beratungsgespräch Eintragen und wenn wir dieses gespräch führen und du am ende davon überzeugt bist und nicht auch davon überzeugt dass wir gemeinsam wirklich diesen weg, weiter, gehen sollten, dann helfe, ich dir wahnsinnig gerne dabei auch dieses ziel zu erreichen ob das nun ist dass seine freundin findet, oder Ob das, dann ist das seine traumfrau kennen lernst ja was auch immer das, dann für dich genau ist oder ob es einfach nur ist dass du dir selber mal aus leben kannst alles was du.

Bist ja, nicht tun konnte, ist offen auch, offene, ehrliche, art und weise, ohne blöde tricks, so dass die, frauen auch spaß, mit ihr haben das, doch mit den richtigen, frauen landes ja, unabhängig davon was es ist ich hätte sehr gerne dabei wenn die richtige, einstellung, mitbringt und Wenn du auch wirklich ein ehrlicher typ ist, aber unabhängig davon ob du das, tun wirst hoffe, ich einfach nur dass du für dich aus diesem, video mitnehmen, konnte ist das, ist sehr sehr wichtig ist nicht andere zu versuchen irgendwie davon zu überzeugen dass du irgendwas, bist sondern.

Es ist wichtig zu werden und dann auch zu sein was du wirklich sein und was du wirklich werden willst und das, dann einfach nur nach außen zu tragen und das, ist wirklich für mich integrität authentizität ehrlichkeit und das.

Ist am ende auch immer zumindest, aus meiner sicht die basis, für erfolg und das, wünsche ich dir dass du genau das, erreicht unabhängig, davon, ob das, mit mir, gemeinsam tun wirst, oder nicht das ist das wirklich was ich mir für dich und für alle andern männer da Draußen wünsche die sich, gerade, meine videos, anschauen und was ich mir.

Ebenfalls wünsche wenn ihr das, video gefallen hat lassen, wir einen kommentar da, was du darüber denkst dass deine meinung dazu ist das mein daumen nach oben da ist gut fürs karma oder daumen nach unten ist nicht gefallen hat was für gründen auch immer da könnte, ich nicht Nachvollziehen aber kannst du gerne machen und vor, allem wie gesagt wenn du hilfe brauchst du weißt, wo du findest, hier oben, oder im, beschreibungstext industrial link, ebenfalls und viel, viel viel erfolg dabei zu dir, selbst zu finden, ehrlich dazu die selber zu sein, deine wahrheit wirklich nach Außen transportieren zu können und dabei nicht, auf irgendeinen, schwachsinn zurückgreifen zu müssen dann wirklich [ Musik ]

Source : Youtube

Pass away Trennung vom vertrauten Partner ist unangenehm, in zahlreichen Situationen sogar quälend. Trotzdem dauern Beziehungen immer kürzer an, jede 3te Ehe wird geschieden. Aber was genau kommt anschließend? Unzählige gerade getrennte Menschen holen kurz Luft, da mit der Trennung nicht nur pass away Verbindung verschwindet, sondern auch die Probleme wie auch die Beeinträchtigungen, welche sich in der Beziehung verkörpert hatten. Das erleichternde Gefühl von Ungebundenheit dauert aber selten an. Zumal ohne den vertrauten Lebenspartner an der Seite stellen sich blitzschnell Empfindungen von Leere sowie Verlust ein. Häufig durchleben kürzlich getrennte Personen mit ein wenig Abstand sogar eine winzige Rückkehr der Verliebtheit. War pass away Trennung wahrhaft unerlässlich? Hätte die Partnerschaft möglicherweise noch eine Chance verdient? Dessen ungeachtet wie erhält man den Ex-Partner retour? (https://ex2me.de).

Original source: https://www.waz.de/wirtschaft/presseportal/vertrauen-aufbauen-und-ex-zurueck-gewinnen-es-ist-nie-vorbei-id231874149.html


blank

blank

Von Bernd

Kommentar verfassen